Declaration on data protection

Juliana Ravi's declaration on data protection

Responsible in the sense of the data protection laws, in particular the valid European data protection basic regulation, is:

Juliana Ravi
CP 229, Via Cantonale 29
6594 Contone
Phone: +41 91 858 01 85
Mobile: +41 76 373 22 77
Mail: info@naturopatia-ticino.ch

I, Juliana Ravi, am thankful about the interest on my website. It is of great concern to me to protect and keep all personal data entrusted to me by a visit to my website safe, based on the legal data protection guidelines, as well as this declaration on data protection.

The use of this website is generally possible without providing personal data. As far as on certain personal data (all information which can be used to get to your identity as your name, address, telephone number and e-mail address), it’s always given, as far as possible, on a voluntary basis. This data will not be passed on to third parties without your express consent. However, no guarantee is given for the security of data transmission on the Internet, as there is always a risk of access by third parties when data is transmitted by e-mail.

 

Cookies

Some Internet pages use cookies. Cookies do not cause any damage to your computer and do not contain any viruses. Cookies are used to make the website more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. Most of the cookies I use on my website are called "session cookies". This type of cookie will automatically be deleted at the end of your visit. Other cookies remain stored on your device until you delete them. These cookies allow me to recognize your browser on your next visit.

You can set your browser in order to be informed about the presence of cookies and only allow them in individual cases, or exclude the acceptance or in general, activate the automatic cancellation of all cookies when closing the browser. When cookies are deactivated, the functionality of this website may be limited.

 

Browser plugin

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of a website. You can prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating it to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading and installing the browser plug-in available under the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

 

Google Web Fonts

This page uses web fonts to display the font (text). These are provided by Google (http://www.google.com/webfonts/). When you visit my website, your browser loads the required web font into your browser cache. This is necessary in order to adjust it to your browser and an optically improved representation of my texts can be seen. If your browser does not support this feature, your computer will use a standard font for display. More information about Google Web Fonts can be found at https://developers.google.com/fonts/faq?hl=en-GB&csw=1

General information on data protection at Google can be found at http://www.google.com/intl/de-DE/policies/privacy/

 

Google Maps

I integrate maps of the service "Google Maps" from the provider Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. The processed data may include in particular the IP addresses and location data of users, which, however, may not be collected without their consent (within the framework of the setting up of their mobile devices). The data can be processed in the USA. Privacy Policy: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Links to other websites

The contents of this website have been checked with great care and are constantly updated. No responsibility, guarantees or liability can be assumed for the correctness and completeness of information on this website. All links to external providers of "third-party" websites were checked for their correctness at the time of their creation on this website. Their providers or operators are solely and without limitation responsible for their contents. Upon notification of violations, these links will be removed immediately.

 

Server log files

The provider of website pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits. These information include: browser type and browser version, operating system used, referrer URL, host name of the accessing computer, time of the server request. These files cannot be assigned to specific persons. These data are not combined with other data sources. I reserve the right to check these data subsequently if I become aware of concrete indications of an illegal use.

 

Social Media Plugin (Like & Share button)

Plugins of social networks like Twitter, Facebook, Pinterest and Google+ are integrated on my pages. You can recognize these plugins by the fact that they are marked with the corresponding logo or the "Like-Button".

 

These plugins may be used to send information to the service provider, which may include personal data, and may be used by the service provider. I would like to point out that, as the provider of this website, I am not aware of the content of the transmitted data or its use by the social media providers. Please refer to the privacy policy of their service provider for more information.

If you do not want Facebook to be able to associate the visit to my website with your Facebook account, please log out from your Facebook account.

 

Embedded YouTube Videos

My website uses plugins from Google's YouTube site. This website is operated by YouTube, LLC, 901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066, USA. If you visit one of my pages equipped with a YouTube plugin, a connection to the YouTube servers is established. The YouTube server will be informed which of my pages you have visited. If you are logged into your YouTube account, you allow YouTube to associate your “surfing behavior” directly with your personal profile. You can prevent this by logging out of your YouTube account. Further information on how user data is handled, read YouTube's privacy policy on: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

SSL encoding

This site uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of confidential content, such as requests you send to me as a site operator. You can recognize an encrypted connection by the fact that the address line of the browser changes from "http://" to "https://" and by the lock symbol in your browser line.

If SSL encryption is activated, third parties cannot read the data you transmit to me.

 

Contact form

If you contact me with enquiries via contact form or e-mail, your details from the enquiry form, including the contact data you have provided there, will be stored for the purpose of processing the enquiry and in the event of follow-up questions. I will not pass this data on without your consent.

 

Newsletter

If you register for the newsletter offered on my website, your e-mail address and information that allows me to verify that you are the owner of the e-mail address provided and, the agreement to receive the newsletter will be forwarded to me. Further data will not be collected. These data are used exclusively for the dispatch of the requested information and are not passed on to third parties. You can revoke your consent to the storage of the data and the e-mail address any time via the "unsubscribe" link in the newsletter.

 

Right to information, deletion and blocking of your data

You have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipients and the purpose of data processing as well as a right to correction, blocking or deletion of these data at any time. You can contact me at any time at the address given in the imprint or by e-mail (info@naturopatia-ticino) if you have any further questions on the subject of personal data.

 

Contradiction advertising mails

The use of published contact information by third parties for promotional purposes is strictly prohibited. The Operator reserves the right to pursue legal action for the use of published contact information in unsolicited promotional or informational materials.

 

Actuality and amendment of this data protection declaration

This data protection declaration is currently valid and is valid as of 2018.

Due to further development of my website and my offer, or due to changed legal or official requirements, I reserve the right to change this data protection declaration. The new data protection declaration can be called up by you at any time on the website.

Datenschutz

Datenschutzerklärung von Juliana Ravi

Verantwortliche im Sinne der Datenschutzsgesetze, insbesondere der geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung ist:

Juliana Ravi
CP 229,Via Cantonale 29
6594 Contone
Tel: +41 91 858 01 85
Handy: +41 76 373 22 77
Mail: info@naturopatia-ticino.ch

Ich, Juliana Ravi, freue mich sehr über das Interesse an meiner Webseite. Es ist mir ein grosses Anliegen, alle personenbezogenen Daten, die mir durch einen Besuch auf meiner Webseite anvertraut werden, zu schützen und sicher zu verwahren, gestützt auf die gesetzlichen Datenschutzrichtlinien, sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung dieser Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf bestimmten Seiten personenbezogene Daten (damit werden sämtliche Informationen bezeichnet, die dazu genutzt werden können, Ihre Identität zu erfahren. Dazu gehören Ihr Name, Adresse, Telefonnummer sowie Ihre E-Mailadresse) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Für die Sicherheit der Datenübertragung im Internet wird jedoch keine Gewähr übernommen, da die Gefahr von Zugriffen durch Dritte bei der Übertragung von Daten per Email besteht.

 

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, mein Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von mir verwendeten Cookies sind sogenannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es mir, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

 

Browser Plugin

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; ich weise Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Google Web Fonts

Diese Seite verwendet zur Darstellung der Schrift sogenannte Webfonts. Diese werden von Google bereitgestellt (http://www.google.com/webfonts/). Dazu lädt beim aufrufen meiner Webseite Ihr Browser die benötigte Webfont in Ihren Browsercache. Dies ist notwendig damit auch ihr Browser eine optisch verbesserte Darstellung meiner Texte anzeigen kann. Wenn ihr Browser diese Funktion nicht unterstützt, wird eine Standardschrift von ihrem Computer zur Anzeige genutzt.

Weitergehende Informationen zu Google Webfonts finden sie unter https://developers.google.com/fonts/faq?hl=de-DE&csw=1 

Allgemeine Informationen zum Thema Datenschutz bei Google finden sie unter http://www.google.com/intl/de-DE/policies/privacy/

 

Google Maps

Ich binde die Landkarten des Dienstes «Google Maps» des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Zu den verarbeiteten Daten können insbesondere IP-Adressen und Standortdaten der Nutzer gehören, die jedoch nicht ohne deren Einwilligung (im Rahmen der Einstellung Ihrer Mobilfunkgeräte), erhoben werden. Die Daten können in den USA verarbeitet werden. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Links zu anderen Websites

Die Inhalte dieser Webseite wurden mit grosser Sorgfalt geprüft und werden laufend aktualisiert. Für Richtigkeit und Vollständigkeit von Informationen auf dieser Webseite können keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung übernommen werden. Alle Links zu externen Anbietern von Webseiten „Dritter“ wurden zum Zeitpunkt der Erstellung auf dieser Webseite auf deren Richtigkeit geprüft. Für deren Inhalte sind allein und unbeschränkt deren Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

 

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Dies sind: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Dateien sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Ich behalte mir vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn mir konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 

Social Media Plugin (Like- & Share-Button)

Auf meinen Seiten sind Plugins der sozialen Netzwerke wie Twitter, Facebook, Pinterest und Google+ integriert. Diese Plugins erkennen Sie daran, dass sie mit dem entsprechenden Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") gekennzeichnet sind.

Über diese Plugins werden unter Umständen Informationen, zu denen auch personenbezogene Daten gehören können, an den Dienstbetreiber gesendet und ggf. von diesem genutzt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Anbieterin dieser Webseite keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch die Social-Media-Anbieter erhalte. Weitere Informationen erhalten Sie bei den Datenschutzerklärungen des jeweiligen Dienstanbieters.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch meiner Webseite mit Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Eingebettete YouTube Videos
Meine Website nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine meiner mit einem YouTube- Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Youtube-Server mitgeteilt, welche meiner Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube- Account ausloggen. Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

SSL-Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an mich als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.
Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an mich übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

 

Kontaktformular

Wenn Sie mich mit Anfragen per Kontaktformular oder per Email kontaktieren, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

Newsletter

Wenn Sie sich für den auf meiner Website angebotenen Newsletter anmelden, wird Ihre E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche mir die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind, an mich weitergeleitet. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen und zwar über den „Austragen“-Link im Newsletter.

 

Recht auf Auskunft, Löschung und Sperrung Ihrer Daten

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse bzw. per E-Mail (info@naturopatia-ticino) an mich wenden.

 

Widerspruch Werbe-Mails

Die Benutzung der im Impressum veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken ist ausdrücklich untersagt. Der Betreiber behält sich für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien rechtliche Schritte vor.

 

Aktualität und Änderung dieser Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung ist aktuell gültig und hat den Stand 2018.

Durch Weiterentwicklung meiner Webseite und meines Angebotes, oder aufgrund geänderter gesetzlicher beziehungsweise behördlicher Vorgaben, behalte ich mir vor diese Datenschutzerklärung zu ändern. Die neue Datenschutzerklärung kann jederzeit auf meiner Webseite von Ihnen abgerufen werden.